• Jobs Job bei OptiSense GmbH & Co. KG

Vertriebsprofi (m/w) optische Messtechnik

OptiSense GmbH & Co. KG

Haltern am See

Haltern am See

Vertriebsprofi (m/w) optische Messtechnik OptiSense GmbH & Co. KG Haltern am See Ihnen obliegt die eigenverantwortliche Planung und Koordination der Vertriebsaktivitäten von OptiSense in Abstimmung mit der Geschäftsführung, die direkte Betreuung unserer Kunden, deren Ansprechpartner.

Ist Ein Innovatives Technologieunternehmen Mit Sitz In Haltern Am See Welches Seit Fast Zwei Jahrzenten Optische Schichtdickenmessgeräte Und - Systeme Entwickelt Und Vertreibt Aufgrund Der Flexibilität Unserer Produkte Beliefern Und Betreuen Wir Einen Internationalen Kundenkreis Mit Schwerpunkt Auf Der Automobil- Und - Zulieferindustrie Sowie Den Lackverarbeitenden Industrien Darüber Hinaus Eröffnen Sich Regelmäßig Neue Anwendungsfelder Für Unsere Schichtdickenmessgeräte Die Es Zu Erschließen Gilt Dies Stellt Uns Vor Stetig Wachsende Herausforderungen Für Den Vertrieb Unserer Produkte Daher Suchen Wir Sie Zum Ausbau Und Zur Optimierung Unserer Vertriebsaktivitäten Als Vertriebsprofi (m/w) Optische Messtechnik Ihre Aufgaben: Ihnen Obliegt Die Eigenverantwortliche Planung Und Koordination Der Vertriebsaktivitäten Von In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Die Direkte Betreuung Unserer Kunden Deren Ansprechpartner Sie Sind Als Auch Der Ausbau Des Externen Vertriebsnetzes Darüber Hinaus Planen Und Organisieren Sie Die Notwendigen Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Wie Messen Und Produktinformationen Für Unsere Produkte Und Unterstützen Unsere Entwicklungsabteilung Mit Ihren Erfahrungen Bei Der Kundenorientierten Entwicklung Idealerweise Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften (wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik) Oder Wirtschaftswissenschaften ( Schwerpunkt Marketing Und Vertrieb) Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Im Industriellen Bereich Eine Organisationsstarke Persönlichkeit Mit Pragmatischer Und Strukturierter Arbeitsweise Eine Sehr Hohe Technische Und Analytische Auffassungsgabe Freude Am Und Erfahrung Im Direkten Umgang Mit Kunden Und Reisebereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Ein Breites Und Fachlich Herausforderndes Aufgabenfeld Auf Dem Gebiet Der Optischen Messtechnik Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Umfangreichen Gestaltungsspielraum Für Ihre Eigenen Ideen Hohe Flexibilität Bei Der Vereinbarung Von Familie Und Beruf Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Attraktive Konditionen In Einem Inhabergeführten Umfeld Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Ihre Fähigkeiten In Einem Hochmotivierten Team Einbringen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner: Herr Dr Clemens Schriever E-mail: Schriever@com Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Key Account Manager Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Wirtschaftswissenschaften Marketing Vertrieb Optischen Messtechnik Vertriebsprofi (m/w) Optische Messtechnik Ihnen Obliegt Die Eigenverantwortliche Planung Und Koordination Der Vertriebsaktivitäten Von OptiSense In Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Die Direkte Betreuung Unserer Kunden Deren Ansprechpartner Haltern Am See Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsingenieur Key Account Manager Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Wirtschaftswissenschaften Marketing Vertrieb Optischen Messtechnik

Vertriebsprofi (m/w) optische Messtechnik
   OptiSense GmbH und Co. KG (Haltern am See)

Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)